Gedankenzauberwunderwelt

Der Gedanken steter Zauber getragen durch eine Welt der Wunder.

Donnerstag, 13. Mai 2010

Als die Katzen klein waren - ein Jahr ist vergangen

Hier ein paar Bilder aus dem letzten Jahr. Da habe ich meine beiden Kleinen bekommen. Die kennt ihr ja schon an sich, aber nicht wie klein die früher waren! Oh, so ganz klein noch. Die beiden sind am 23.04.2009 geboren und zogen Mitte Juli bei mir ein. 
Natürlich gab es da viel zu entdecken!
(Ich bitte die teilweise schlechte Qualität zu entschuldigen. Damals stand mir nur ein Handy zur Verfügung ;o))




Die ersten Entdeckungsreisen im Wohnzimmer. Das ist der Schreibtisch, das vor meiner Nase eine Kaffeetasse. Irgendwann wird Merlin noch ganz groß rauskommen mit seinen Neuentdeckungen, oh ja!
Und was zum Spielen hat es hier auch! Spannend! Ein Schmetterling! (der hat übrigens nicht sehr lange überlebt. Nach einer Woche musste ich das arme Flattertier beerdigen.)
Und jetzt: Schlafenszeit! Überhaupt war das sehr anstrengend!

 Wo bin ich? 
Pssst! Leise! Ich schlafe mit der Nase an der brennenden Lampe. (Ja, die kleine Kugel in der Ecke war an und die kleine Morrigan klebte direkt mit der Nase daran und hat geschlafen, tief und fest.)
Draußen ist es auch toll. Der Katzenbaum, die frische Luft, einfach gut!
Und zu gucken gibt es viel! Schaut mal! In dem Garten sind Eichhörnchen, Singvögel, dumme Tauben und Krabbelkäfer, viele Krabbelkäfer und Spinnen. Merlin steht auf Spinnen, sehr knusprig *schauder*.
Schnee! Der erste Schnee! Wow! Muss ich mir genauer ansehen!
Ist das alles spannend hier! Guckt mal, alles weiß! (Ich habe übrigens gelernt, Katzen bewerfen sich mit Schnee, rutschen lustig über verschneite Fliesen und finden es urkomisch sich darin zu wälzen. Schneeflocken fangen ist eh das Größte!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen