Gedankenzauberwunderwelt

Der Gedanken steter Zauber getragen durch eine Welt der Wunder.

Freitag, 2. April 2010

's Ostern!

So, Sachen sind gepackt - das Nötigste.
Ich sollte mir irgendwann mal einen Reisetrolli anschaffen. Dann muss ich nicht alles ständig schleppen. Was für ein Mist, das alles.
Aber ich freu mich trotzdem! In 2 1/2 Stunden sehe ich meine Cousine nach einem halben Jahr mal wieder! Und hab auch gleich mein "Taxi" nach Hause, weil meine Tante mich dann mitnimmt zu meinem Pa.

Doris wird mir wieder die Ohren blutig quatschen auf ihre liebevolle Art und es gibt heute lecker Struwen! Oh ja, Struwen! Ich freu mich auf Struwen! (Die Ausrede, dass Karfreiag ist, fand ich im übrigen sehr lustig, wenn man bedenkt, wie fettreich Struwen sein können.)
Ja und dann....
Dann weiß ich noch nicht. Irgendwas wird wohl noch sein heute Nachmittag. Oder ich verkrümel mich recht früh nach oben, geh noch ein wenig gucken, wer so da ist und beschäftige mich mit Ka'luak-Malen. Ich bin ja drum gebeten worden, also mach ich das auch! :o)


Und wenn mir das nicht sonderlich toll gelingen will, frag ich mal meine ehem. Arbeitskollegin. Die kann sehr gut mit Farben umgehen und wird den Ka'luak wahrscheinlich weit besser umsetzen können, als ich mit meiner Schwarz-Weiß-Zeichnung.


So... ich hab noch 20 Minuten. Ich geh mich mal reisefertig machen. Klo, und so. Ihr wisst schon. Was Mama und Papa schon früh beibringen, wenn man das Vergnügen hat, mit ihnen in Urlaub fahren zu dürfen! ;o)


Frohes Osterfest, fröhliche Eiersuche (welche auch immer ;o)) und ganz viel Süß und Zartbitter!


Für die, die nicht wissen, was ein Struwen ist:



2 Kommentare:

  1. Frohe Ostern.. nachträglicherweise.. ich hab meine Eindrücke auch gerade veröffentlicht.. aber was ist bitte ein Struwen???

    AntwortenLöschen
  2. Ein Struwen ist ein größeres Hefeteigplätzchen, wenn du so willst, oftmals mit Rosinen (wir lieben sie aber ohne! *g*)

    AntwortenLöschen