Gedankenzauberwunderwelt

Der Gedanken steter Zauber getragen durch eine Welt der Wunder.

Dienstag, 22. Juni 2010

Ein paar kleine Neuigkeiten

Tja, wie ihr schon gemerkt habt, den Blog Lichtgeboren gibt es nicht mehr.
Das hat nicht damit zu tun, dass ich mein Vorhaben aufgegeben habe, sondern vielmehr damit, dass es mir allmählich immer ernster wird, das auch später an einen Verlag zu schicken.
Die Resonanz und die Reaktionen auf das Geschriebene ist so positiv, dass ich davon absehen muss, es weiter öffentlich auszuhängen. Immerhin soll damit später noch was verdient werden *grins*.
Dafür geht es voran und ich werde dann und wann auch mal ein wenig darauf zu sprechen kommen hier, ohne zuviel zu verraten. Die Spannung erhält schließlich die Leserschaft! :o)
Ansonsten war der geplante Betriebsausflug ein voller Erfolg. Ich kann die Schloss-Destille in Zons nur empfehlen. Hanna ist eine Wucht! Und das Programm einfach klasse. Ich habe selten so viel gelacht. War abends richtig heiser davon. Bedauerlich war nur, dass Serbien gegen Deutschlang 1:0 gewann. Danach war die Stimmung kaputt (ganz so wie der Todesstern!).
Aber bis dahin war es wirklich ein super gelungener Tag. Hier mal ein Bild davon (wenn auch ein sehr pixeliges. Ein Arbeitskollege hat das aufgenommen mit dem Handy *g*)


Wir, die Orga-Weiber, in Gewandung, ganz und gar dem Anlass angemessen, denn ein mitteralterlich Spektakel lässt sich besonders gut an, wenn man sich den Geflogenheiten anpasst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen